Mag. Bärbel Niemezek

Human- und Tierenergetik

seit 2008 Aus- und Weiterbildungen als Energetikerin:
Tierkommunikation
Aura Reading – Clearing
Jin Shin Jyutsu –  Praktikerin und Selbsthilfe Lehrerin
Aura Sound

Studium Kunsterziehung am Mozarteum Salzburg
Lehrtätigkeit als Kunsterzieherin

Meine vielseitigen Interessen und große Neugierde haben mich stets angespornt den Dingen auf den Grund zu gehen. Mir geht es darum Zusammenhänge wahrzunehmen und darin neue Möglichkeiten und Perspektiven zur Weiterentwicklung zu erkennen.

So haben mich auch persönliche, gesundheitliche Herausforderungen dazu angeregt Wechselwirkungen und Zusammenhänge in meinem Leben wahrzunehmen und nach neuen Wegen zu suchen. Ich wollte entdecken was es ist, das meine Gegenwart prägt um daraus die Basis für Neues zu schaffen. Mein Forscherdrang und meine Leidenschaften haben mich zu den Methoden geführt, mit denen ich heute arbeite.

Kreativität, Gespür und Intuition lassen mich diese Bereiche auch miteinander verknüpfen um ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Hierbei unterstützt mich auch meine künstlerische Ausbildung. Stets bin ich dabei meine Wahrnehmung zu schulen, mein Wissen zu erweitern, um so meine Kenntnisse praktisch umzusetzen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Tiere begleiten mich seit meiner frühesten Jugend, lange war die Reiterei ein wichtiger Teil meines Lebens. Auch mit Tieren gibt es immer wieder Herausforderungen unterschiedlichster Art. In unseren Tieren begegnen wir uns auch ein Stück weit selbst. Es ist die Freude an der Begegnung mit Mensch und Tier, die in mir den Wunsch erweckt hat auch andere zu unterstützen zu individuellen Lösungen zu finden.

Empfehlungen


Lysa Farmer

Crystal Singing Bowls